Osternestleswanderung

savaut Beiträge

„Kommt der Osterhase bei dem Wetter überhaupt nach Lauterburg?“, das hat sich bestimmt das ein oder andere Kind am vergangenen Sonntag gefragt.

Über Nacht hat es geschneit und auch zum ausgemachten Treffpunkt sind dicke Schneeflocken vom Himmel gefallen. Das hat die 46 Jungen und Mädchen, Ihre Eltern und Großeltern jedoch nicht davon abgehalten, sich auf die Suche nach Spuren des Osterhasen zu machen!

Wo hat er nur die Nestle versteckt?

Nach einem kleinen Spaziergang konnten sich die Kinder auf die Suche machen. Rund um die Albvereinshütte hatte der fleißige Osterhase für jedes Kind ein kleines Geschenk versteckt. Da war die Freude groß!!!

Bei Gebäck und Getränken fand der Nachmittag dann seinen Abschluss in unserer Albvereinshütte. 

Vielen Dank an Katrin und Sissy von unserer Familiengruppe für die Organisation und Durchführung der Osterwanderung. Ein großes Dankeschön geht auch an alle, die uns mit gebackenen Leckereien unterstützt haben. Danke, an alle, die zum Ablauf der Wanderung beigetragen haben.