Rückblick Bienen bemalen

savaut Beiträge

Summ, summ, summ, Bienchen summ herum! Überall fliegen sie herum. Nicht nur die echten Bienen, nun hat es auch die Holzbiene Remsi zu uns nach Lauterburg geschafft. Letzten Samstag trafen sich 17 Kinder um gemeinsam Remsi, das Maskottchen der Remstal Gartenschau 2019, zu bemalen.
Herausgekommen sind viele tolle kreative Kunstwerke, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Der Bienenschwarm wird sich am kommenden Samstag, den 06. April 2019 an der Ortsdurchfahrt niederlassen. Wir treffen uns um 14.00 Uhr auf dem Dorfplatz, wie bereits angekündigt stellen wir auch wieder unsere Osterdeko auf.
Wenn das Wetter mitspielt, wir noch Zeit und Lust haben, werden wir nochmals die Pinsel auspacken und ein paar Bienen bemalen.
Vielen Dank an die kleinen und großen Helfer!