Generalversammlung am Samstag, den 28. Mai 2022 in der TSV Halle

savaut Beiträge

Bei der diesjährigen Generalversammlung konnte Vertrauensmann Guido Abele wieder zahlreiche Mitglieder begrüßen. Ein besonderer Gruß ging an die Ehrenmitglieder und Frau Hommel vom Nordostalbgau. Anschließend gedachten die Anwesenden den Verstorbenen Mitglieder der Ortsgruppe Lauterburg.

Durch die Berichte des Vorstandes, der Schriftführerin, des Kassierers, des Weg- und Wanderwart, Naturschutzwart, der Familiengruppen und der Seniorengruppe konnte ein Überblick über die zwei vergangenen Jahre gewonnen werden. Verschiedene Veranstaltungen und Wanderungen mussten leider Corona bedingt abgesagt werden.

 

Bei den Wahlen gab es folgende Neu- bzw. Wiederbesetzungen:

2. Vorstand: Christoph Kern

Familienwart: Christiane Deininger

Beisitzer: Hans Maier und Dominic Rösch

Wegewart: Markus Maier

Kassenprüfer: Jelena Bremer und Marcel Michalek

Aus dem Amt ausgeschieden ist Bernd Jakob (Wegewart), Heike Früholz (Kassenprüferin) und Willi Weidenbacher (Kassenprüfer) wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Arbeit der vergangenen Jahre.

 

Folgende treue Vereinsmitglieder wurden an diesem Abend geehrt:

Walter Schiele für 60 Jahre

Konrad Wanzek für 50 Jahre

Helmut Zeller für 50 Jahre

Stefan Hägele für 40 Jahre

Hans Maier für 25 Jahre

Hans Kolb für 20 Jahre Gruppenleitung der Seniorengruppe