Anmeldung zur Allgäu-Wanderung

Liebe Wanderfreunde, die Planungen für unsere Allgäu-Wanderung am 18. und 19. Mai 2019 werden nun konkret.

Wir bilden Fahrgemeinschaften und fahren nach Scheidegg ins Allgäu. Scheidegg liegt auf dem Hochplateau über dem Bodensee im Dreiländereck Deutschland, Österreich und der Schweiz. Am Samstag werden wir uns während der Wanderung in einer Käserei oder einem Hof mit Panoramablick stärken. Nach einem gemeinsamen Abendessen lassen wir den Tag gemütlich ausklingen und übernachten im Hotel Bergsicht. Die Übernachtung inkl. Frühstück kostet für Erwachsene ca. 50,-€, Kinder und Jugendliche erhalten einen Rabatt. Am Sonntag wandern wir zu den Scheidegger Wasserfällen und zum Baumwimpfelpfad, bevor wir uns anschließend wieder auf den Heimweg machen.

Wir freuen uns auf ein tolles Wanderwochenende.

Eine verbindliche Anmeldung bzw. Zimmerreservierung ist noch bis Montag, 25. Februar 2019 bei Karin Gubick (Tel. 5808) möglich.

Das Event ist beendet

Datum

25 Feb 2019
Expired!

Uhrzeit

All Day